? zum Europa-Spezial (Fahrkarten und Angebote)

BenjaRa, Samstag, 25.04.2009, 16:09 (vor 5474 Tagen) @ Matze86

Hallo,

folgendes ist mir aufgefallen:

Bei einer Fahrt von z.B. Bremen nach Innsbruck über Amsterdam, wird mir bei der Preisauskunft folgendes angezeigt: "ab 39€ (DB+Ausl.-Anteil)"
Beim Klick auf "DB+Ausl.-Anteil" steht dann das hier:
[image]

Habe ich das richtig verstanden?

Bremen-Amsterdam-Emmerich-Innsbruck AUF EINER FAHRKARTE ?????

*lol*

Wenn ich bis zu einem Schritt vor der Buchung gehe, stehen immer beide ICE von und bis Amsterdam in der Reiseverbindung.
Heißt das nun, dass diese Fahrkarte dann lediglich bis Emmerich oder doch bis Amsterdam gilt?

Wie ich dem Bildchen entnehme gilt die Fahrkarte von Emmerich nach Innsbruck, nicht aber davor.

Ist es überhaupt möglich, Fahrkarten zum EuropaSpezial-Tarif in dem Gefüge Ausland*Deutschland*Ausland zu buchen? Ich glaube eher nicht...

P.S. Wie wärs mit zwei Fahrkarten? ;)

Gruß
BenjaRa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum