Neue Regelungen bei Verspätung + Abfindung für Mehdorn (Allgemeines Forum)

Steffen, Samstag, 25.04.2009, 10:17 (vor 5472 Tagen) @ Matze86

nochmal zum Nachlesen, was hier schon erwähnt wurde: Neue Regelungen bei Verspätung

Leider steht da noch immer "mehr als 60 Minuten" und nicht "ab 60 Minuten". Denn ob der Folgezug +0 oder +1 hat ist eher Zufall (und lt. Bahn noch pünktlich - zurecht), sodass der Anspruch mehr oder weniger auch vom Zufall abhängt.

Einen echten Fortschritt finde ich, dass man sich zukünftig das Geld auch in Bar auszahlen lassen kann.

Bahn will Mehdorn 4,9 Millionen Abfindung zahlen

Das habe ich ehrlich gesagt nicht anders erwartet und ist auch nichts ungewöhnliches.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an :)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum