Nachtzug vor dem Aus (Allgemeines Forum)

ICE 785, Freitag, 24.04.2009, 17:29 (vor 5453 Tagen) @ Mario-ICE

Unverständlich...

welche Erwartungshaltung hat die Bahn eigentlich? Dass jeder Zug zu 100% besetzt ist...

Folgender Effekt ist schon komisch oder? Dass Angebotsstreichungen immer das Angebot für die Reisenden unattraktiver machen, Fahrgäste weniger die Bahn benutzten und es dadurch es immer mehr Streichungen gibt...

Und nur mal so: Ist eigentlich bei der BAHN mal aufgefallen (leider nur im Nahverkehr), dass wenn man Angebote ausweitet, dass sie immer mehr angenommen werden. Ist schon seltsam, was die Privatbahnen so auf die Beine stellen können. Wie flexibel die sind, welchen Service die bieten. Die Bahn hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt und ist für mich kein Dienstleister allererster Güteklasse. Aber sollte man das als DIE BAHN nicht sein? Sonst hätte das Markting bei der Claim-Suche einen großen Fehler gemacht. Das würde aber ins Gesamtbild passen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum