Ja, gibt es... (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Freitag, 24.04.2009, 13:50 (vor 5453 Tagen) @ Frank Augsburg

Mahlzeit,

allerdings verwende ich dank der Hilfe zweier Freunde die etwas zeitgemäßere Excel- Version.
Datum, Zug- Nr, Start, Ziel, km, Verspätung, Verspätungsgrund; Fahrpreis (BC50)
Fahrtenzahl, Anteil ICE/ IC/ Regio/ NE - je nach Strecken km und Fahrtenzahlen, km/ Tag, km- Prognose,
Umläufe (Strecken).

Daneben kannst Du notieren, soviel Du magst und was Du magst.

Gruß
Frank

Ich hab mir meine eigene Excel-Version zusammengebastelt. Allgemein kann sich die jeder erstellen und geht ohne größere Probleme an jedem PC ;)
So kann sich jeder eine Tabelle erstellen mit den Spalten, die er für richtig und notwendig hält.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum