ICE 3MF Aktueller Stand (Allgemeines Forum)

rico78, alfeld/leine, Sonntag, 22.06.2008, 21:34 (vor 5759 Tagen)

hi,
ich habe vor am 30.06.08 von frankfurt nach paris zu reisen.abfahrt ist mit dem 9 uhr ice 3 richtung saarbrücken.
da ich diese fahrt extra wegen mitfahrt im ice 3 gebucht habe und auch gerne die 320km auf der LGV erleben möchte,wollte ich fragen, wie es im moment mit der einsatzfähigkeit der ice 3 züge nach paris und zurück nach ffm aussieht.
es sind ja wohl immer noch die hälfte der ice3 mf ausgefallen,oder?
ich hoffe nur das die bahn die züge so schnell wie möglich wieder in ordnung bringt.
was ich nicht verstehe ist ,dass nach 8 jahren testfahrten in frankreich die bahn es nicht schafft diesen zug so herzurichten,dass dieser zuverlässig dort fährt...das ist echt ein jammer!
kann mit vielleicht einer weiterhelfen,ob an meinem termin auch ein ice 3 fährt oder nicht ,oder sagen an wen ich mich wenden kann um dieses zu erfahren?

danke schonmal für eure antwort...gruss, rico


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum