Sirup! (Allgemeines Forum)

Twindexx, St. Gallen (CH), Sonntag, 10.11.2013, 20:00 (vor 3792 Tagen) @ ktmb

Hoi,

Solange der Sirup nicht ausgeht, scheint ja für die Planer alles gut zu sein.

Offensichtlich. Und in vier Tagen wird sich dann auch das Geheimnis lüften, was Starbucks als "warme Mahlzeit" bezeichnet. Ich hoffe ja, es ist mehr als ein warmer Muffin...

Ab 21. November kann dann im Planverkehr die Probe aufs Exempel gemacht werden. Mal sehen, ich denke, dass ich mir den Wagen mal vornehme und hier darüber einen bebilderten Bericht bringe, je nachdem wieviel Zeit ich gerade übrig habe und ob mir der Wagen gerade passend kommt.

Hier noch ein Bild: https://twitter.com/jpil1964/status/399075316062507008/photo/1/large


Grüsse aus der Ostschweiz.

--
[image]

Aktuell im Einsatz auf den Linien IC 1, IC 2, IC 3, IC 21, IR 13, IR 15, IR 27 und IR 70:
Der SBB FV-Dosto.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum