Landrückentunnel (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Samstag, 21.06.2008, 18:49 (vor 5760 Tagen) @ fabs

Moin!
Ich bin gestern durchgefahren und hatte Freigabe für 120 km/h (Vmax meines Zuges). In der gedruckten La steht auch nichts mehr drin und augenscheinlich sieht alles aus wie vorher (was man denn so bei 120 km/h und Dunkelheit erkennt). Mir ist NICHTS aufgefallen, was an den Unfall erinnert, obwohl ich extra darauf geachtet habe, da ich zum ersten mal nach dem Unfall (selbst) durch gefahren bin.

Viele Grüße
fabs

Hi,

an dieser Stelle ein großes Kompliment an die DB! Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass dort eine Dauer-La ensteht. Super gemacht, danke für die Info, ich freue mich auch schon auf die Info von "moe", aber der wird bei 200km/h - 250km/h wohl noch weniger erkennen ;-)

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum