CNL = Und gute Nacht... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Montag, 06.04.2009, 11:02 (vor 5471 Tagen) @ Steffen

Ja, führt 3. Jul bis 21. Aug 2009 Freitags.

Bei der Nachtzug-Buchungsmaske tauchen die Haltestellen nördlich von Berlin überhaupt nicht auf, komisch.
Hm, keine Ahnung ab wann das verfügbar ist.

Moin!

Der reinste Chaotenstadl...

Wenn's nicht so traurig wäre - man könnte sich köstlich drüber amüsieren. Bestes Kabarett - live aufgeführt!

Mittlerweile sollte doch seit der Ankündigung genug Zeit ins Land gegangen sein, so dass man es doch fertig bringen sollte, Preise und Ziele einzupflegen.

Das beste ist ja: auf bahn.de läßt sich der Zuglauf bei der Eingabe Zürich - Binz problemlos ansehen. Nur ist selbst für den schon ansonsten schon buchbaren 3.7. keine Preisauskunft möglich.

Sorry, Leute, aber bei so viel Chaos kann man wirklich guten Gewissens nur noch raten: Hände weg von CNL! Vor allem wenn die im Bereich Service und Sicherheit ähnliche "Leistungen" zeigen sollten...

Ich bin ja immer gerne mitgefahren und habe auch allen möglichen Bekannten dazu geraten - aber derzeit macht sich doch ziemliche Resignation breit bei mir. Aber vielleicht hat's sein Gutes: Warum das Geld in eine Firma investieren, in der ich als Kunde offenkundig eh unerwünscht bin? Dann lieber sparen und neue Ziele anvisieren - die (Eisenbahn-)Welt ist ja zum Glück sehr groß...

Schöne Grüße aus der Friedensstadt Osnabrück vom

blaschke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum