DB Information (Allgemeines Forum)

Norddeich, Montag, 21.10.2013, 23:07 (vor 3810 Tagen) @ markman
bearbeitet von Norddeich, Montag, 21.10.2013, 23:07

Ich habe mich z.B. noch nie am Servicepoint angestellt, um mir bescheinigen zu lassen, dass die Zugbindung wegen Verspätung aufgehoben werden muss, um einen anderen Zug zu nehmen. Großen Ärger gab es da später im "falschen Zug" auch nicht, wenn ich sagte, keine Zeit zum Anstehen.

Völlig andere Situation:
Die Aufhebung der Zugbindung ergibt sich von selbst durch den Anschlußverlust/die Verspätung. Wozu soll man sich da an der DB Information (Servicepoint) anstellen?
Wer das gerne tun möchte, darf sich natürlich irgendwelche Bescheinigungen geben lassen, das ändert aber überhaupt nichts an der Rechtslage.

(Tipp: Unter Umständen haben die Leute an der DB Information auch noch wichtigeres zu tun...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum