Danke DB Bahn. ;-) (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Montag, 21.10.2013, 13:13 (vor 3832 Tagen) @ markman

Hallo JumpUp, hallo zusammen,

Wir sind mit ca. +150 (gegen 0:20h) mit dem ICE in Stuttart angekommen! Ca. 300 Reisende gehen zum Servicepoint wo nur EINE Person Dienst hatte. Der hat in aller Ruhe, Gruppe fuer Gruppe, fuer die Taxis zusammengestellt. Ich war nach 1 Stunden warten dran und stand ca. in der Mitte der Schlange!!


ich denke, da hätte man sich doch selber eine Hotel suchen können und die Kosten dafür der Bahn geltend machen können. Es ist nicht zumutbar, so lange auf "etwas" zu warten, jedenfalls nicht zu dieser späten Zeit. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Bahn die Zahlung verweigern würden, wenn man das Geld dann einklagen müsste.

Gruß,
Markman

Könnte mit dem Passus problematisch Stellt die Eisenbahn dem Fahrgast das andere Verkehrsmittel bzw. eine erforderliche Übernachtung unentgeltlich zur Verfügung, hat dies grundsätzlich Vorrang vor selbst organisierten Alternativen.

Stellt die Eisenbahn dem Fahrgast das andere Verkehrsmittel bzw. eine erforderliche Übernachtung unentgeltlich zur Verfügung, hat dies grundsätzlich Vorrang vor selbst organisierten Alternativen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum