Nutzung der bahn.comfort Plätze mit einem Partner? (Allgemeines Forum)

Bahnkunde, Freitag, 03.04.2009, 14:27 (vor 5494 Tagen) @ Heeni

Mahlzeit!

Auf der Strecke Berlin-Köln habe ich in den letzten Wochen übrigens 3-4mal erlebt, dass schon die Zusteiger von den bereits Sitzenden über ihren bahn.comfort-Status verhört wurden ("Sie wollen hier sitzen? Haben sie denn überhaupt bahn.comfort?"). Fand ich peinlich. Der Bereich war jedesmal zu einem Viertel noch leer.


Krass, aber wer sich halt über und durch seinen b.c.-Status definieren muss ist schon arm dran! Aber die Probleme mit diesem "System" sind ja seit langem und nicht nur der DB bekannt. b.c. ist ne nette Sache aber brauchen tut man das meiner Meinung nach nicht. Immer wieder mal was leckeres trinken gehen ist angenehm und die "beschleunigte Schalterabfertigung" nutze ich auch wenn´s passt. Aber sonst?

Das Reservierungskontingent wollen wir mal nicht ganz unter den Teppich kehren ;-)
Ansonsten Full ACK!!!!EinsElf!

Sehr viel Show und "möchtegern"...

Unterschreib!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum