Nutzung der bahn.comfort Plätze mit einem Partner? (Allgemeines Forum)

bahn-user, Freitag, 03.04.2009, 12:49 (vor 5494 Tagen) @ bigbug21

Ich nehme bahn.comfort inzwischen überhaupt nicht mehr ernst. Auch wenn ich selbst seit fünf Jahren diesen "Status" habe, ist es doch sowieso egal, denn durchgesetzt wird das in der Praxis sowieso nicht.

Es ging mir wohl auch eher um den schlechte-Gewissen-Aspekt, den ICE79 erwähnte.

Ernst nehme ich den Kram auch nicht (und das Thema haben wir im Prinzip ja hier durch in den letzten Jahren), ich mag aber auch nicht wirklich zumindest teilweise lügen.

Auf der Strecke Berlin-Köln habe ich in den letzten Wochen übrigens 3-4mal erlebt, dass schon die Zusteiger von den bereits Sitzenden über ihren bahn.comfort-Status verhört wurden ("Sie wollen hier sitzen? Haben sie denn überhaupt bahn.comfort?"). Fand ich peinlich. Der Bereich war jedesmal zu einem Viertel noch leer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum