Lokbespannte Züge Linie 28 + Hafas-Update (Allgemeines Forum)

Nicolas, Mittwoch, 01.04.2009, 17:51 (vor 5476 Tagen) @ Mario-ICE

Im aktuellen Update von Hafas sind nun auch die Busverbindungen zwischen Bamberg und Nürnberg während der Totalsperrung Bamberg-Forchheim enthalten.

Ich habe mir die Fahrzeiten der Umleitungszügen über Fulda angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass Richtung Süden in Würzburg in der Regel vom Bahnsteig 2/3 abgefahren wird. Von der SFS kommend, wäre eine Einfahrt auf Gleis 2 oder 3 nur bei Weiterfahrt Richtung Ansbach sinnvoll. Auch die Fahrzeit von 77 Minuten könnte für eine Fahrt über Ansbach sprechen. Ist diesbezüglich Näheres bekannt? Durch die asymmetrische Fahrplangestaltung kann in der Gegenrichtung übrigens dem Wiener-ICE hinterhergefahren werden.

Viele Grüße,
Nicolas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum