Letzter Anschluss (Allgemeines Forum)

ICEFan-15, Dienstag, 31.03.2009, 21:45 (vor 5497 Tagen)

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mir kürzlich eine Fahrkarte für folgende Verbindung gekauft:

Basel SBB Fr, 12.06.09 ab 19:12 ICE 500 Intercity-Express
Karlsruhe Hbf Fr, 12.06.09 an 20:59
Karlsruhe Hbf Fr, 12.06.09 ab 21:06 IC 2167 Intercity
Stuttgart Hbf Fr, 12.06.09 an 22:03 16
Stuttgart Hbf Fr, 12.06.09 ab 22:12 15 ICE 615 Intercity-Express
München Hbf Sa, 13.06.09 an 00:34 12


Da dies die letzte Verbindung nach München ist, wollte ich fragen wie es denn mit der Anschlusssicherheit in Karlsruhe und Stuttgart aussieht. Wird bei Verspätung gewartet oder nicht? Wie wird verfahren wenn nicht gewartet wird? Ist es denkbar, dass ich und meine Mitfahrer dann in den Nachtzug Strasbourg-Wien gepfercht werden und dieser dann irgendwo in München außerplanmäßig hält oder wie wird sonst verfahren?
Vielleicht wird sich einer fragen wieso ich diese Verbindung dann überhaupt ausgesucht habe: Es war die einzige wo noch es noch ein billiges Europa-Spezial für 19 Euro pro Person gab =)

Vielen Dank im Vorab für eure Antworten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum