ICE-Treff-Treff (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Montag, 30.03.2009, 22:41 (vor 5498 Tagen) @ heinz11
bearbeitet von NIM rocks, Montag, 30.03.2009, 22:42

Servus,

wenn ihr etwas Zeit mitbringt, könnt ihr euch diesen Thread mal durchlesen. Es geht um ein Forentreff des Forums "eisenbahnforum.de", mir gefällt die Art, wie es organisiert wurde, einfach, schnell und praktisch. So etwas in der Art wäre doch auch für das ICE-Treff ganz nett, oder? Dann könnte man die Admin-Truppe um Steffen, Holger_HAM & Co vielleicht auch mal im "real life" kennenlernen.

Problem bei uns hier ist nur die deutlich größere Zerstreutheit der User, fürchte ich mal... aber mein Gott, wenn man so eine Veranstaltung mehr oder weniger regelmäßig abhält, dann hat der ein oder andere schon Zeit, es müssen ja nicht gleich alle 365 registrierten User dabei sein :-)


Ich weiß zwar nicht, woher Du wissen willst, daß wir zerstreuter sind als die Mitglieder im Eisenbahnforum. Hoffentlich hast Du Dich dort nicht mit diesem Virus angesteckt... *g*

Aber zum Thema: Ja, so ein Treffen ist gut. Und auch wenn die User auch ein wenig weiter verstreut im Lande wohnen, kann es ebenfalls unkompliziert gehändelt werden: Diejenigen, welche organisieren, geben den Takt vor und die anderen schauen, ob es paßt oder nicht. Alle 365 User bekommst Du sowieso nur am Sankt Nimmerleinstag zusammen.


heinz

Ach, du Erbsenzähler^^ Zerstreut oder verstreut, deswegen kommen die User auch nicht näher zusammen. Das mit der Ver-/Zerstreutheit ist nur mein Eindruck, da das "eisenbahnforum.de" doch teilweise sehr münchenlastig ist, natürlich sind auch User aus anderen Teilen der Republik vorhanden, genauso sind bei uns ein paar dabei, die aus der Münchner Gegend kommen.

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum