IC hält extra für falsch eingestiegenen (Aktueller Betrieb)

moonglum, Hagen, Freitag, 20.06.2008, 14:56 (vor 5761 Tagen) @ Oscar (NL)

Ich erinnere mich an eine alte Dame mit schweren Einkaufskörben in einem EC oder IC von München in Richtung Köln. Es waren auf alle Fälle noch Abteilwagen. Die alte Dame fing direkt nach der Abfahrt in Ulm, dort war sie zugestiegen, bei der Fahrkartenkontrolle an zu zetern, denn sie wollte nur nach Beimerstetten und musste jetzt eigentlich bis Stuttgart mitreisen. Sie machte ein derartiges Theater, dass "man" ein Einsehen hatte und kurz in Beimerstetten hielt. Die alte Dame schimpfte noch beim Aussteigen, dabei wurden ihr noch die Einkaufskörbe heraus gereicht und so schnell war sie vermutlich niemals vorher und auch nicht nachher in Beimerstetten gewesen ....;=)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum