Rollmaterial-Lieferverzögerungen: (Allgemeines Forum)

Henrik, Montag, 09.09.2013, 23:00 (vor 3876 Tagen) @ bskf

Ausgehend von der Historie sollten wir für den ICx mal lieber 2019/2020 ansetzen.....

ausgehend von der Historie macht das wenig Sinn, da diese ja bereits berücksichtigt wurde.

Ich finde das auch nicht sooo tragisch, wenn die Entwicklungen länger dauern. Problematisch wird's erst dadurch, daß die Fahrzeuge mit einem zu frühen Liefertermin eingeplant werden.

auch das ist ja nicht tragisch.
problematisch wirds doch nur dann, wenn dadurch ein Engpass im Fahrzeugpark entsteht,
das war weder beim ICE 1, noch beim ICE 2 noch bei der 1. Lieferung der ICE 3 der Fall.
Doch sowohl ICx als auch die 2.Lieferserie des ICE 3 als auch die Velaro D sollten bereits schon Jahre zuvor bestellt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum