? ICE909-sonntags (Aktueller Betrieb)

TEF4, Freitag, 20.06.2008, 04:25 (vor 5761 Tagen)

Hallo zusammen,

auch wenn es unverschämt ist, sofort nach der Neuanmeldung böse Fragen zu stellen, lehne ich mich doch gleich mal weit aus dem Fenster :-)

Meine Heimat, die Welt- und Messestadt Leipzig, wird ja bekanntlich im aktuellen Fpl. 1x wöchentlich von einem ICE1 angefahren, nämlich immer sonntags vom 909 (an 21:05 Uhr), der als Leerpark LL wieder verläßt. Als eingefleischter Statistiker ist das für mich natürlich Anlaß genug, die warme Stube gen Hbf. zu verlassen - immer in der Hoffnung, ein noch nicht gesehener Tz schaut vorbei.
Es wäre trotzdem schön, vorher zu wissen, ob sich die Anreise lohnt, um nicht zum x-ten Mal den "Itzehoe" oder "Bad Oldesloe" feiern zu dürfen.

Sollten sich - nun nach dem allmählichen Verschwinden der nicht-redesignten Tz, die ja immer Anlaß der Umlauf-Vorschau waren - die Glaskugelbesitzer in der Lage sehen, diesen LL-Umlauf zu prophezeien, wäre das natürlich 1. Sahne.

Danke für Eure Mithilfe und allen "Weißwurst"-Fans ein schönes WE
TEF4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum