Diverse Zahlungsmöglichkeiten mit Echtzeitbestätigung (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

GUM @, Donnerstag, 08. August 2013, 12:18 (vor 1957 Tagen) @ kater_k

...wie weiter oben auch beispielhaft beschrieben gilt das nicht bei allen Banken. Davon abgesehen: Würden die deutschen Banken endlich einmal ein zeitgemäßes Zahlungssystem mit Echtzeitzahlungsgarantie für das Internet anbieten, wäre diese Diskussion endlich überflüssig. So ist jede zusätzliche Zahlungsart ein Gewinn für die Kunden.

Es gibt jede Menge Zahlungsmöglichkeiten mit Echtzeitgarantie. Allerdings müssen sich die Kunden von der Phantasievorstellung lösen, das ein Girokonto mit der derzeit niedrigen Monatspauschale von 0,00 bis 5,90 Euro ALLES können muss.

Den Kunden stehen - bei vorhandener Bonität - ausreichend unterschiedliche Kreditkarten wie VISA, Mastercard zur Verfügung. Diese bieten eine Echtzeitbestätigung und sind in vielen Kontopaketen enthalten oder günstig zu haben. Darüberhinaus gibt es jede Menge günstige Prepaid-Karten (beispielsweise im VISA-Standard).

Dazu gibt es dann noch PayPal, das bei bestehendem Konto auch eine Echtzeitzahlung garantiert und binnen Sekunden bestätigt. Und das sogar weltweit.

Das Kunstkonstrukt "Sofort AG" braucht also wirklich niemand. Es gibt nur wenige Unternehmen, die so massiv von den Gepflogenheiten des deutschen Bankwesens abweichen.

Und in der Graurheindorfer Straße schlafen sie mal wieder den Büroschlaf :eek:

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum