Originalgröße des Barcodes? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

bahnerausleidenschaft, Samstag, 03. August 2013, 00:06 (vor 1935 Tagen) @ 1040bln

Folgende Änderungen gibt es zum 01.08. bzw. tw. 01.09.2013

5.) Das ersatzweise Vorzeigen von Barcode und Fahrkartendaten von Online-Tickets in Originalgröße bei eingeschalteter Hintergrundbeluchtung ist in Zügen nunmehr auf allen mobilen Endgeräten möglich (bisher nur Laptop+ Tablet-PC).


Hat vielleicht jemand gerade eine ausgedruckte Online-Fahrkarte und ein Lineal griffbereit und kann mal die Originalgröße in Millimetern hier posten? Nicht jeder hat ja ein Samsung Note oder ein HTC One - und kann möglicherweise auf dem Display gar keine Originalgröße darstellen.

Dann drucke es dir doch aus. Es ist ein ersatzweises Vorzeigen und soll nicht zum Standard werden. Dafür gibt es das Handyticket.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum