Rückfrage: Produktübergang auch von Klasse C auf Klasse A? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Thalyseo, Freitag, 02. August 2013, 12:39 (vor 1755 Tagen) @ michael_seelze

Hallo Michael,

vielen Dank für den Link.

Dennoch eine Rückfrage: Thematisiert wird hier ja ausdrücklich der Produktübergang von Klasse C auf Klasse B, was aber wenn ich Klasse A nutzen möchte/muss (z. B. Aachen >< Köln)?

Kann ich dann einen "direkten" Produktübergang kaufen?

Wenn nicht, möchte es doch eigentlich möglich sein, zusätzlich zum bereits gelösten Übergang (auf Produktklasse B), einen weiteren Produktübergang von Produktklasse B auf Produktklasse A zu lösen.

(Ich gehe nicht davon aus, dass sich hierzu etwas in den BB finden lässt.)

Im Zweifelsfall wäre das wohl den Versuch wert...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum