Ansagen im FV - Der Gau (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Montag, 09.03.2009, 21:56 (vor 5519 Tagen) @ Ozzwald
bearbeitet von Holger_HAM, Dienstag, 10.03.2009, 05:11

Hi,
ihr wisst ja, ich arbeit selbst bei der Bahn. Aber heute hat es mir echt die Sprache verschlagen.

Eine Zc'inn hat ihre Ansagen nur Dahingestammelt.
Angefangen hat alles mit einer kleinen Verzögerung am Abgangsbahnhof. Sie wusste bei ihrer Begrüssung nicht mehr wohin der Zug fährt.

"Willkommen im ICE nach [Stille] .. [Aufgelgegt] nach 10 Sekunden ... nach XY. [ Aufgelegt] nach weitern 10 Sekunden Stille... "Der Zug wird in Hamm geteilt. Ein Durchgang ist nicht möglich."

Aus Ende.

Anschlüsse wurden ähnlich durchgesagt.
Alles in allem in einer planlosen Art und Weise wie ich sie noch nie erlebt habe. Immer angefangen anzusagen, dann wieder aufgelegt, dann wieder irgendwo angefangen....

"Sie haben Anschluss zum IC um xx.xx. nach [Stille] .... [Aufgelegt].
Zum ICE nach yy.yy um ..:.. Uhr von Gleis."

Der ganze Wagen in dem ich saß, hat sich köstlich amüsiert.
Da auch im Zug keine Reservierungen vorhanden waren wegen apl. Tz-Tausch hat das ganze widerrum angenehm bereichert.

Will jetzt nich rummeckern, aba das war wirklich heftig. Heftig schlecht.


Wäre es unter Umständen möglich, dieses XXX 1) zu erhalten?

snow_shadow 'at' gmx.de

MfG NIM rocks

1) Adminedit: Hinweis auf Bitte des Ursprungsposters entfernt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum