Zur Fristuntersuchung (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Montag, 09.03.2009, 19:19 (vor 5525 Tagen) @ br 403

Hallo,

da werden die Züge halt gewartet (alles überprüft) also Wagen, Bremsen, Räder, Elektronik usw....

ich bin kein Fachmann, jedoch übersteigt eine Fristuntersuchung eine normale Wartung um ein Vielfaches. Eine Fristuntersuchung kommt, soweit ich gehört habe, in großen Teilen einer Komplettzerlegung nahe, da viele Komponenten nicht nur überprüft, sondern auch getauscht werden, wenn diese am Ende ihrer Lebensdauer angelangt sind.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort, der davon etwas versteht. *fragendindierundeschau*

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum