Das Tanklager in der einsamen Gegend... (Reiseberichte)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Sonntag, 08.03.2009, 20:47 (vor 5522 Tagen) @ Frank Augsburg

Hallo Frank,
als Kind sind wir oft in Opherdicke spazieren gegangen. Laut Landkarte war dort nur Acker. Aber in Wirklichkeit sah es dort ganz anders aus:
googlemaps: Opherdicke

Sehr gerne waren wir auch in der Nähe vom Möhnesee unterwegs. Dort kam man dann an folgendem Gelände vorbei:
googlemaps: Zwischen Soest und Möhnesee

Früher wären solche Luftbilder undenkbar gewesen.

Das hat wohl alles seine Spuren in meinem Kopf hinterlassen. Und ich runzele die Stirn, wenn mir Leute erzählen, dass früher alles besser gewesen sei.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum