Wird mit der Videoüberwachung keinesfalls besser (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 18.06.2008, 20:21 (vor 5783 Tagen) @ bahn-user

Denn dann gibt es ja "den großen Bruder" oder die "3-S-Zentrale", denn die werden ja schon irgendwas unternehmen.

Nicht gedenk der Tatsache, dass die bei der heutigen Personalausstattung noch nicht alle ca. 600 S-Bahn-Waggons gleichzeitig überwachen können. Da ist dann Speichern und später den/die Täter und die Bürger vorführen in einer Video-Show VIEL VIEL BESSER !

Vielleicht sollte man auch daran denken, dass die S-Bahn-München GmbH ein PRIVATUNTERNEHMEN ist.

Oder eine mail an Hr. Mehdorn schicken, mit dem man die Einführung eines Sicherheitszuchlages auf alle Karten fordert. Dann können alle GANZ SICHER S-BAHN FAHREN !

Wie wär's mit 9 % auf die Monatskarte, Leute mit Monatskarten ohne Geburtsdatum und Namen sind verdächtiger als Abonnenten und deshalb 18 % auf übertragbare Monatskarten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum