Verbindung München <-> Prag: Die Entdeckung der Langsamkeit (Allgemeines Forum)

Wawel, Mittwoch, 04.03.2009, 14:33 (vor 5504 Tagen) @ NIM rocks

Der Bericht trifft es sehr gut! Ich weiß schon warum ich zwischen München und Prag immer fliege. Für diese kurze Strecke 6 Stunde zu fahren ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Übrigens braucht man auf bahn.de schon fast 6 Stunden um das Spezielangebot für die Strecke München - Prag zu finden. Die interne Suche kennt das Angebot anscheinend nicht!
Tja, zum Glück kann ich bei lufthansa.de oder bei czechairlines.com meine Verbindung innerhalb von 2 Minuten von zu Hause aus buchen! Bei der Bahn werden bestimmt in 5 Jahren noch keine grenzüberschreitenden Online Buchungen möglich sein!

Wawel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum