Ansprache des Kunden mit dem "Krankenschwester-Wir" (Allgemeines Forum)

heinz11, Dienstag, 03.03.2009, 21:08 (vor 5523 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,

sicher gibt es geteilte Meinungen, aber das Upgrade auf die erste Klasse ist sicher nicht die schlechteste Prämie, zumal Du als BC 100 Inhaber einen ganzen Tag erste Klasse fahren darfst.


Wobei sich da ja die Gelehrten streiten... Zwar steht irgendwo in den BB (sofern die nicht inzwischen geändert wurden) dass bei der BC 100 das Upgrade einen Kalendertag gilt, aber es ist recht sicher, dass man im weiteren Tagesverlauf von mindestens einem Zub angemacht wird, wenn man sich tatsächlich erdreistet, nicht den direkten Weg zu nehmen. Und zwar selbst dann, wenn Hafas sogar noch einen Preis für die Verbindung ausspuckt. So geschehen letztes Jahr im IC von Trier nach Koblenz auf der Route Bielefeld-Köln-RE durch die Eifel-Trier-Koblenz-Mainz.


genau das ist mir auch passiert. Die Zugbegleiterin sagte zu mir: "Beim nächsten Mal kaufen WIR uns dann aber eine richtige Fahrkarte!"

Das ist dann schon eher eine Entgleisung gegenüber dem Kunden. Der Spruch war wirklich daneben.

Was hast Du geantwortet?

heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum