Man muss halt ein wenig weiter weg gehen ... (Reiseberichte)

Christian_S, Donnerstag, 26.02.2009, 10:04 (vor 5532 Tagen) @ 101-Fan

Hallo Alexander,

sehr schöner Bericht.
Das mit Brüssel habe ich auch schon öfter gehört. Es muss sich dabei um eine sehr schmuddelige Stadt handeln. Zumindest nach den Angaben, die ich bisher gehört habe. Von daher war es nicht die falsche Seite.

Um den Bahnhof Midi herum sieht es wirklich nicht sehr angenehm aus, aber das gilt nicht für die gesamte Stadt Brüssel, denn es hat dort auch durchaus schöne Ecken! Ich bin damals dann mit einem IC zurück nach Central gefahren und habe dort wunderschöne kleine Gäschen mit Geschäften und Lokalen entdeckt, wo man die Zeit sehr angenehm verbringen konnte. Dabei entdeckte ich auch absolut zufällig dann das berühmte Manneken Piss ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum