Nein (Allgemeines Forum)

SuperMazza, Mittwoch, 25.02.2009, 23:13 (vor 5510 Tagen) @ Matze86

Diese Wagen sind auch bisher teilweise mal nicht vorhanden, oder nur Abteil oder nur Großraum. Das selbe gilt übrigens auch für die 1. Klasse in Wagen 28, den die Bahn jetzt endlich mal als Großraumwagen der Ordnungsnummer zugeführt hat.
Dort können auch nur die Doppelplätze reserviert werden. Habe das selbst schon mehrfach versucht und testweise den ganzen Wagen über unser Reservierungssystem gebucht (und natürlich auch wieder storniert!). Nachdem die Fensterplätze der Doppelsitze weg waren gab es eine Fehlermedung: "Wunsch auf bestimmte Platzlage nicht möglich." Das selbe kommt auch schon, wenn ich als Präferenz "Fenster" und "Einzelplatz" angebe. Da streikt das System direkt. Habe zwar letztens einen Wagen gehabt, wo auch die Einzelplätze reserviert waren, aber da dort keiner kam habe ich mich hingesetzt. War mit Sicherheit ein Fehler und es hatte keiner die Plätze reserviert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum