Reisebericht Augsburg - London (Reiseberichte)

BenjaRa, Mittwoch, 25.02.2009, 14:35 (vor 5531 Tagen) @ Alexander

Hallo zusammen,

Hallo,
danke für den Reisebericht!

In Brüssel wollten wir dann was essen. Als wir aus dem Bahnhof raus gingen haben wir uns sofort wieder dagegen entschieden und was im Bahnhof gesucht. (Wir sind vielleicht auf der falschen Seite raus - aber ausser Dreck und Uringeruch haben wir nix entdeckt.)

In Brüssel gibts leider keine "richtige" Seite!

Ich denke du sprichst von Midi. Ich war mal in Central (oder wie das da heißt), da sieht es auch nicht anders aus, ist allerdings auch im Bau.

Gabs da nicht mal ne Pommesbude? ;)


So verging die Fahrt wie im Flug und wir erreichten, trotz außerplanmäßigen Halt in Ebbesfleet International, London St. Pancras mit -27 Min.!

Beachtlich.

Nur der Vollständigkeit halber:
Wie bist du wieder zurückgekommen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum