Reisezentrum MS Hbf (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Sonntag, 22.02.2009, 17:22 (vor 5534 Tagen) @ Fabian318

Hmm, in Münster hat es wirklich nur absolut unfähiges Personal oder äußerst kompetentes. Ich hätte aber gerne einfach nur normales Personal, das würde schon reichen...

Irgendwie beschleicht mich auch der Eindruck. Im Münsteraner Reisezentrum musste ich mir mal anhören, dass ich dem Mitarbeiter nicht die Zeit stehlen solle, er müsse schließlich Umsatz machen, nachdem ich mir verschiedene Verbindungen für einen Sparpreis hatte ausdrucken lassen, aber noch nicht sofort ein Ticket kaufte.

Oder im Sommer wollte ich eine Gutscheinkarte in einen Gutschein verwandeln. Anstelle eines 10-Euro-Gutscheins gab's erst nur einen 5 Euro Gutschein. Auf meine Intervention hin wurde der Mitarbeiter ärgerlich, rief aber dennoch irgendwo an, stellte einen 10 Euro Gutschein aus, schob ihn herüber nicht ohne zu sagen: "Eigentlich sollte es dafür keine Gutscheine mehr geben, Sie fahren doch sowieso schon fast umsonst!" Das Ticket war der Deutschlandpass. Soviel zum RZ Münster HBF. Hier scheint der fast überall zu beobachtende RZ-Tenor "Überheblichkeit und Einschüchterung des Kunden" besonders massiv aufzutreten.

Gruß,
Tommyboy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum