Interessanter Bericht und und sehenswerte Bilder! (Allgemeines Forum)

Burkhard, Sonntag, 22.02.2009, 16:30 (vor 5541 Tagen) @ Fabian318

Dann war ich gestern im Servicepoint in Münster, dort hat man nur herausgefunden, dass statt dem ICE 16 der ICE 2800 bis Aachen fuhr, ab dort Bus. Nicht aber die Gesamtverspätung, was die Dame wohl zwingend brauch um die Karte auszustellen. Meine Argumentation, dass das ganze Gekaspere mit Busfahrt und Umstieg in Aachen wohl nicht unter 60 Minuten Verspätung machbar ist, wies sie zurück: "Ich habe Vorschriften, wenden Sie sich schriftlich an die DB Fernverkehr AG". Ich danke schön...

Das war bestimmt die gleiche, die mir mal auf einer Verspätungsbescheinigung handschriftlich in großen Buchstaben "Achtung, dem Kunden KEINE Gutscheinkarte austellen" vermerkte, als ich mit dem IC von Essen nach Münster über 2 Stunden gebraucht habe...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum