SC FGR hier nicht richtiger Ansprechpartner (Allgemeines Forum)
Völlig unmöglich ist es, hier den Fahrgast zur Geltendmachung etwaiger Ansprüche an das Servicecenter Fahrgastrechte zu verweisen, da muss man [...] jenseits aller Bürokratie - aus Rechtsgründen meinetwegen auch mit dem berühmten Satz "ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" - eine angemessene Entschädigung anbieten. Hier ist ein, im Prinzip unentschuldbarer, Fehler passiert, da muss man auch vollumfänglich dazu stehen.
Der entsprechende Textbaustein wurde vielleicht gerade angeboten.
In diesem Fall passt er ja schon deshalb nicht, da das SC Fahrgastrechte die Ansprüche aus Verspätung oder Ausfall eines Zuges bearbeitet.
Der Zug ist ja nicht ausgefallen und wies auch nicht die nötige Verspätung auf, um FGR geltend zu machen.
gesamter Thread:
- Datenabgleich RIS und Anzeigetafeln in Bahnhöfen - Frank-RE, 10.05.2013, 07:16
- Datenabgleich RIS und Anzeigetafeln in Bahnhöfen - moonglum, 10.05.2013, 08:04
- Datenabgleich RIS und Anzeigetafeln in Bahnhöfen - moonglum, 10.05.2013, 08:21
- Datenabgleich RIS und Anzeigetafeln in Bahnhöfen - bahnerausleidenschaft, 10.05.2013, 09:20
- Antwort vom Kundendialog - Frank-RE, 10.05.2013, 10:48
- Antwort vom Kundendialog - EC 178, 10.05.2013, 10:54
- Antwort vom Kundendialog - Frank-RE, 10.05.2013, 11:11
- Antwort vom Kundendialog - bahnerausleidenschaft, 10.05.2013, 11:23
- Antwort vom Kundendialog - EC 178, 10.05.2013, 11:25
- Rufschädigend - und zu Fehlern stehen - Hustensaft, 10.05.2013, 12:58
- Rufschädigend - und zu Fehlern stehen --- und draus lernen - martin.elsner, 10.05.2013, 13:17
- Rufschädigend - und zu Fehlern stehen --- und draus lernen - moonglum, 10.05.2013, 18:54
- Rufschädigend - und zu Fehlern stehen - andi, 10.05.2013, 14:15
- Rufschädigend - und zu Fehlern stehen - chritz, 10.05.2013, 15:17
- SC FGR hier nicht richtiger Ansprechpartner - michael_seelze, 10.05.2013, 15:17
- Rufschädigend - und zu Fehlern stehen --- und draus lernen - martin.elsner, 10.05.2013, 13:17
- Antwort vom Kundendialog - EC 178, 10.05.2013, 10:54
- Antwort vom Kundendialog - Frank-RE, 10.05.2013, 10:48
- Datenabgleich RIS und Anzeigetafeln in Bahnhöfen - Mario-ICE, 10.05.2013, 16:23
- ?eher RIS vertrauen? - Flatrate-Bahnfahren, 10.05.2013, 16:34
- Zugzielanzeiger nicht vertrauenswürdig - ICE-T-Fan, 10.05.2013, 16:48
- Zugzielanzeiger nicht vertrauenswürdig - michael_seelze, 10.05.2013, 23:09
- Zugzielanzeiger nicht vertrauenswürdig - ICE-T-Fan, 10.05.2013, 23:14
- Zugzielanzeiger nicht vertrauenswürdig - Mario-ICE, 10.05.2013, 23:27
- Zugzielanzeiger nicht vertrauenswürdig - ICE-T-Fan, 10.05.2013, 23:33
- Zugzielanzeiger nicht vertrauenswürdig - IC.Chiemgau, 11.05.2013, 16:43
- Zugzielanzeiger nicht vertrauenswürdig - ICE-T-Fan, 11.05.2013, 23:59
- Zugzielanzeiger nicht vertrauenswürdig - IC.Chiemgau, 11.05.2013, 16:43
- Zugzielanzeiger nicht vertrauenswürdig - ICE-T-Fan, 10.05.2013, 23:33
- spezielle Zugzielanzeiger - ES89, 10.05.2013, 23:35
- Zugzielanzeiger nicht vertrauenswürdig - Mario-ICE, 10.05.2013, 23:27
- Zugzielanzeiger nicht vertrauenswürdig - ICE-T-Fan, 10.05.2013, 23:14
- Wo bleiben zertifizierte "vertrauenswürdige Zugzielanzeiger" *owt* - Blaschke, 10.05.2013, 23:17
- Zugzielanzeiger nicht vertrauenswürdig - michael_seelze, 10.05.2013, 23:09
- ?eher RIS vertrauen? - moonglum, 10.05.2013, 18:57
- ?eher RIS vertrauen? - fxe, 11.05.2013, 21:03
- Zugzielanzeiger nicht vertrauenswürdig - ICE-T-Fan, 10.05.2013, 16:48
- Sowas gab's 2004 auch schon: Warten auf IC 431... - Blaschke, 10.05.2013, 20:21
- Sowas gab's 2004 auch schon: Warten auf IC 431... - Mario-ICE, 10.05.2013, 20:41
- Kööööööln !!!!!!!!!!!!! Hilfe ... - TRAXXP160DE, 10.05.2013, 21:22
- Tja, der Mensch entwickelt sich weiter (oder auch nicht). - Blaschke, 10.05.2013, 22:56
- Sowas gab's 2004 auch schon: Warten auf IC 431... - Mario-ICE, 10.05.2013, 20:41
- Feiertagsverwirrung gestern auch in Essen... - Burkhard, 11.05.2013, 14:22