Rufschädigend - und zu Fehlern stehen (Allgemeines Forum)

chritz, Freitag, 10. Mai 2013, 15:17 (vor 1987 Tagen) @ andi

Ich möchte den Fehler natürlich auch nicht rechtfertigen, das ganze sollte nicht passieren.

Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass bei der ganzen Masse an abweichenden Fahrplandaten GERADE im Raum Köln in den letzten Monaten es ganz schnell passieren kann, dass eine Abweichung an EINEM Tag (Vorfeiertage sind sowieso umlauftechnisch extrem komplex) in die Hose gegangen ist. Wenn es sogar nur die eine ist, bin ich selbst als Fahrplander schon zufrieden, angesichts hunderter Baustellenfahrplan-Emails in wenigen Wochen :) Deswegen würde ich hier keinen Skandal vermuten, so wie es manche vielleicht gerne hätte.

Gruß
Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum