BR 139 München-Kochel (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Donnerstag, 19.02.2009, 19:15 (vor 5517 Tagen) @ NIM rocks

Hallo Leute

wegen Triebfahrzeugmangel fahren ja für kurz oder lang die BR 139 im Sandwich mit n-Wagen. Aber welche Triebfahrzeuge werden gemeint?(fahren dort normal S-Bahnen oder...)


Nach Kochel fahren Regionalbahnen, ET 425 s.i.w.


gruß,

Oscar (NL).


Richtig, meistens pendeln diese zwischen Kochel und Tutzing, teilweise fahren sie auch bis München Hbf durch.

MfG NIM rocks

In der HVZ fahren auch n-Wagen mit besagten BR 139 im Sandwich im Pendel München-Kochel. Da, aus irgendwelchen Gründen auch immer, der Wendezugbetrieb auf dieser Strecke verboten wurde, wurden kurzerhand BR 139 von der Schwester gemietet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum