ICRm auf Eindhoven-Utrecht (Allgemeines Forum)

Jurjen (NL), Freitag, 13. Februar 2009, 00:32 (vor 3747 Tagen) @ Fabian318

Es fahrt immer noch ICRm in die IC-Linien 35 (Maastricht)-Eindhoven-Schiphol und 31 Arnhem-Schiphol, aber ab 20-04 soll das alles VIRM sein, möglich wegen der Beschaffung immer mehr IRM-Züge.

Die ICRm-Züge sollen dan alle auf die IC-Linien 36 (Arnhem-Roosendaal) und 19 (Den Haag-Venlo) eingesetzt werden und dort die ICK-Züge ersetzen. Die ICK-Züge werden alle ausser Betrieb gehen und in Bahnhof Weert abgestellt werden. Jetzt aber mit 24-Stunden-überwachung, nach Vandalismus wenn die Züge einfach in Nuth abgestellt werden, ohne irgendeine Überwachung.

Es fahren jetzt nur noch 2 ICK-Züge durch die Gegend auf die IC Linie 19, ab 20.04 soll das alles VIRM/ICRm sein!

Auf (Alkmaar-)Amsterdam-Eindhoven-Heerlen/Maastricht fahren bereits aus 3 Triebzügen bestehende Züge, aber nicht VIRM 6+4+4 wie Oscar sagte, aber 4+4+4, und ich vermute, das kein Triebzug in Eindhoven abgehangt werd, aber einfach 2 Triebzüge nach Maastricht geschikt werden, und 1 nach Heerlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum