wenn man den foto mal braucht (Allgemeines Forum)

NIM rocks @, Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:25 (vor 3720 Tagen) @ Ozzwald

Das war für einen "fliegenden Tf und Zub Wechsel" (das ist nich meine Kreation, sondern die der eingebenden TP gewesen;)
Ursächlich waren die Verspätungen aus dem Norden wegen Oberleitungsstörung in Suderburg und der damit verbundenen Verspätungen die sich auf "alles" ausgewirkt haben, sowohl Umläufe, als auch auf Tf- und Zubwechsel.
2 Flügelzüge aus Bremen, und Hamburg gen München fuhren getrennt ab HH; alle Züge FV aus Richtung Norden hatten so um die 30-45 Minuten +
Am frühen morgen bis zu +150, u.a. auch der Sprinter von Hamburg.

Ah ok, und da hat man dann wohl etwas improvisiert. Interessant! Dankeschön!

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum