Graz besser im Sommer, Winter oder egal? (Allgemeines Forum)

BenjaRa, Donnerstag, 12.02.2009, 18:58 (vor 5523 Tagen) @ Maggus

Sers,

Bahnbezug wird sich auf Oberzell und FN-Flughafen sowie Flughafen Graz-Feldkirchen beschränken, sorry ÖBB ;-)

So: Welche Hotels könnt ihr mir empfehlen? Das hier ist bei expedia/opodo um 35,- € pro Nacht zu haben.

hrs.de empfiehlt dir auch gerne ein Hotel.

Und zu meiner Titelfrage: Graz lieber im Sommer oder im Winter??
Aufruf an alle Austria-Guides! ;-)

Da fühle ich mich jetzt angesprochen. :)

Also wenn kein Schnee ist, kann es unangenehm werden:
a) es ist kalt und windig
b) Bewölkung - das Stadtbild wirkt trist, gar trostlos
c) es ist kalt und es regnet - dann macht Sightseeing gar keinen Spaß mehr.

Wenn du die Wahl hast, dann würde ich mich für den Sommer entscheiden - da ist alles etwas farbenfroher. Und oben genannte Faktoren fallen weg!

Für fast alles was östlich von Innsbruck (außer Wien) ist, bin ich eh net der Experte.

Soso.

Wieso willst du auf einmal nach Graz? Doch nicht wegen der Grazer Grazien dort? ;)

BenjaRa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum