Vergessene Koffer können demnächst teuer für Besitzer werden (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Donnerstag, 12.02.2009, 15:25 (vor 5524 Tagen)

-> http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/VOGTLAND/REICHENBACH/1451760.html

-> http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?2,4159955

Die Moral von der Geschichte... emotional belastete oder vergessliche Menschen sollten in Zukunft keine öffentlich Gebäute wie Bahnhöfe mehr betreten, da vergessene Gepäckstücke demnächst sehr teuer werden können, in Form von Klagen und Bußgelder.

Sicherheit schön und gut... aber gehen wir nicht irgendwann einfach mal zu weit?

Und ein Schmankerl für Leute die sich von der Bahn ins Auto flüchten.. diese dürfen dann demnächst die Kosten dafür tragen das ihre Autos ohne Verdachtsmoment in irgendwelchen Parkhäusern durchsucht werden dürfen.

Kopfschüttelnte Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum