Fehlendes B-Netz (Allgemeines Forum)

Steffen ⌂ @, Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:53 (vor 3661 Tagen) @ ICE-T-Fan

Entweder bummel ich mit der RB von Eisenach nach Erfurt (56 km), wobei der Zug 10 Zwischenhalte einlegt (Wutha, Schönau, Sättelstädt, Mechterstädt, Fröttstädt, Gotha, Seebergen, Wandersleben, Neudietendorf, Erfurt-Bischleben) und 49 Minuten benötigt oder ich fahre ICE und brauche nur 29 Minuten benötigt.
Etwas dazwischen gibt es nicht.

...wobei dieser "ICE" ja auch eher ein IC ist, "echter" HGV fährt wohl in Städten wie Eisenach und Weimar eher durch.

Nicht, das ich den Städten den Fernverkehr wegnehmen möchte. In meinen Augen fehlt eher etwas "darüber" (ein echter ICE) und nicht "dazwischen".

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum