Einen Marketing-Guru der Bahn kennenlernen? Das geht! (Allgemeines Forum)

liebe70, Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:13 (vor 3753 Tagen) @ bigbug21

Hallo Peter!

Referenten: AUDI AG, HypoVereinsbank, Emporia, Deutsche Bahn,

Von der Deutschen Bahn referiert ein gewisser Stephan Struck. Mach mit beim Meet&Greet und bedanke Dich für die tollen Newsletter und die Bordgastronomie-aktionen von wegen Kaffee und Kuchen mit Gutschein um 60ct billiger! *nichtohnesarkasmus*


Und, wie hat er reagiert?

Da die Veranstaltung am 13.März 2009 stattfindet, konnte der DB-Mensch noch nicht reagieren. Nachzulesen ist das hier: http://www.expedition-zukunft.de/news.0.html

Ich hätte ich auch gleich noch gefragt, wieso die Deutsche Bahn nur selten "1. Klasse", einschließlich Durchkupplungen wie "1.-Klasse-Effekt", richtig schreiben kann...

Ich hätte da noch ein paar andere Fragen...

Gruß, Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum