Ordentliche Drucker (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Burkhard @, Montag, 09. Februar 2009, 20:57 (vor 3756 Tagen) @ Holger_HAM

ich sehe schon, ich arbeite bei der falschen Firma. Im Moment haben wir noch nicht einmal einen vernünftigen Arbeitsplatzdrucker sondern werden genötigt das Sekretariat aufzuschließen unsere Ausdrucke dem dort stehenden Drucker zu entnehmen oder sogar, weil das billiger ist, ins Erdgeschoss zu latschen und den dort stehenden Kopierer als Drucker zu nutzen.

Naja, heinz schrieb von Leuten, die die Tabellen "intern" brauchen - bei solchen Nutzungen gehe ich davon aus, dass ein "ordentlicher" Drucker verfügbar ist.

Im Übrigen kannst du froh und dankbar sein, dass Du nicht mehr der Generation Deiner Vorgänger angehörst, die noch "Umdrucke" per Hand durch diese seltsame Maschnine nudeln mussten. Zu der Zeit war das Erscheinen des Kursbuchs auch noch gerechtfertigt *g*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum