Ordentliche Drucker (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Holger_HAM @, Hamm (Westfalen), Montag, 09. Februar 2009, 20:53 (vor 3756 Tagen) @ Burkhard

Hallo,

Mir ist es - solange ich die Tabellen tagesaktuell ausdrucken kann - relativ egal. Wenn ich sie wirklich mal im Büro oder für unterwegs brauche, drucke ich mir die Tabellen aus. Jeder ordentliche Drucker (im Büro!) kann das ja inzwischen gelocht, geheftet, gezoomed, so wie man das braucht.

ich sehe schon, ich arbeite bei der falschen Firma. Im Moment haben wir noch nicht einmal einen vernünftigen Arbeitsplatzdrucker sondern werden genötigt das Sekretariat aufzuschließen unsere Ausdrucke dem dort stehenden Drucker zu entnehmen oder sogar, weil das billiger ist, ins Erdgeschoss zu latschen und den dort stehenden Kopierer als Drucker zu nutzen.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum