ICE aktuell mit Abweichungen und Umläufen (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

ICE-T-Fan, Montag, 09. Februar 2009, 18:35 (vor 3844 Tagen) @ Suedhesse

Das ist schon richtig, aber es gibt ja auch Überraschungen, wie den 1554 mit 411+415 (wie letzte Woche mal), dann geht es.


Der 1554 wird planmäßig mit ICE-T gefahren, daher ist man hier schon vorgewarnt. Und wenn man Zeit hat, dann meidet man diesen Zug auch.

Wenn alle diese Strategie fahren würden, wäre dieser Zug angenehm leer ;)

PS: Ich kann übrigends wirklich nix dafür, wenn die DB das Sitzplatzangebot nicht auf die Reihe bekommt. Es klang bei dir so durch, als wäre meine Tfz-Fragerei mit dran Schuld ;)

Schön wärs wenn ich die Tfz nach meinem Willen bestellen könnte... dann würde die ICE-T nur noch als Doppeltraktion fahren. (hätte auch den Vorteil immer zwei statt nur einen Tz fürn Foto zu haben... ach waren das schöne Zeiten früher auf L28 *träum*)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum