Engpass bei ICE3 / Überhang bei ICE-T? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Kurti83, Montag, 09. Februar 2009, 17:36 (vor 3723 Tagen) @ Mario-ICE

Hi,

Mein IC 2048 fiel heute übrigens aus und wurde, wie interessant, durch einen ICE-T zwischen Hannover und Köln ersetzt.


Auch ein IC-Steuerwagen kann mal seinen Geist aufgeben, die Reserve Hannover ist derzeit ein T

Der ICE-T ist wohl die neue Standard-KP-Reserve. Von Köln aus ging gestern auch der Ersatzzug zum EC 102 mit 1x 411 auf Reisen. Ersatzzüge ab Köln scheinen in letzter Zeit gerne mal T´s zu sein.

Auf der Linie Köln - Hannover - Leipzig scheint es auch in letzter Zeit etwas Kuddelmuddel zu geben. Am Samstag fuhr ein IC ohne Steuerwagen und ohne Wagen 10, am Sonntag ein IC ohne Steuerwagen.

Gruß
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum