605 mit neuem Logo (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

ICE-T-Fan, Sonntag, 08. Februar 2009, 23:15 (vor 3724 Tagen) @ Steuerwagen

Danke für die Info.
Die Neulackierung halte ich für sinnvoll. Der Kunde achtet doch sehr auf das äußere Erscheinungsbild der Fahrzeuge. An das DSB-Logo muss man sich jedoch erst gewöhnen.
Momentan wird die ICE3-Flotte recht konsequent neu lackiert. Beim ICE-T ist es nach Tz1107 und Tz1521 etwas ins Stocken geraten. Und ich finde die 1. Bauserie vom 411 und der 415 hat es besonders nötig, insbesondere Tz1117 und Tz1132!

Grüße

Tz 1117 ist mit Abstand der häßlichste Tz der gesamten FV-Flotte.
Ich habe den Zug mehrmals fotographiert und jedesmal war er dreckig und der Lack defekt.

Ich würde als Bürgermeister von Erlangen der DB mal Druck machen ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum