TGV brennt lichterloh --> TGV nicht unfehlbar :-) (Allgemeines Forum)

Sascha1974, Rimbach, Samstag, 31.01.2009, 20:32 (vor 5556 Tagen) @ Steffen
bearbeitet von Sascha1974, Samstag, 31.01.2009, 20:34

Ui, das ist ja eine lange Liste! Ich hoffe Du hältst bis Jahresende durch, es ist ja erst ein Monat geschafft ;)

Auf der TGV-Strecke:
10.01.: Komplettausfall (k.a. zu Ersatzverkehr)


Was war denn der Grund dafür?

Nun, soweit ich mitbekommen habe, gab es Probleme durch Schnee und Eis und ist dieser TGV wohl irgendwo in Frankreich liegen geblieben. Ob es dann per Ersatzzug bis Kehl ging und von dort mit IC-Ersatzzug oder wie auch immer, ist mir nicht bekannt. Für die Rückleistung jedoch hat man dann Ersatz schicken können.

Ja, die ICE-Liste ist lang, aber ich habe helfende Hände, die auch immer mal im RIS schauen, ob in Saarbrücken und Karlsruhe alles im Lot ist. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum