Mir reichts (mal wieder)! (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Freitag, 30.01.2009, 01:21 (vor 5537 Tagen) @ Joachim

Diese Information, die Du hier anführst, ist so nicht bei den Fahrgästen angekommen. Ich hätte dann jedenfalls keinen Anlass für meine Kritik gesehen. - Ich ziehe im Übrigen weder das ganze Unternehmen in den Dreck (das kann die Konzernspitze selbst viel besser), noch kritisiere ich den Zugchef. Ich mache lediglich meinen Unmut darüber öffentlich, dass

  • ein ICE 7 Minuten auf einen Anschluss wartet,
  • ein Anschluss-RE nicht eine einzige Minute wartet und dass - sozusagen als Krönung, und das war neu für mich vor Deinem Posting - diese Information zwar viele andere (darunter offenkundig auch Dich!) erreicht hat, aber keinen der interessierten Fahrgäste.


Die Antwort wurde dir hier im Thread aber schon gegeben, da kannst du noch so viel Unmut walten lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum