Sparpreis 25 & 50 (Fahrkarten und Angebote)

RhBDirk, Sonntag, 15.06.2008, 13:26 (vor 5766 Tagen) @ Anoj 1

Hallo,

auf www.bahn.de wird mir nie der Sparpreis 25 bzw. 50 angezeigt, sondern immer das Dauer-Spezial und der Normalpreis.
Wird automatisch immer das günstigere Sparangebot (Sparpreis bzw. Dauer-Spezial) angezeigt?
Gibt es ein Beispiel für eine Verbindung, wo der Sparpreis 25 bzw. 50 angezeigt wird und billiger ist als das Dauer-Spezial?

m f g,
Anoj, der sich über Antworten freut.

Hallo Anoj,
es wäre hilfreich, wenn Du uns sagen würdest für welche Verbindungen Du keine Sparpreise findest. Voraussetzung für eine Anzeige eines Sparpreises 50 ist natürlich die Buchung einer Hin- und Rückfahrt, eine Fahrt an einem Samstag oder an einem Sonntag bzw es muss eine Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen Hin- und Rückfahrt liegen.

Ich habe jetzt mal willkürlich für Mittwoch, 23. Juli (Hin) und Mittwoch, 30. Juli (Rück) eine Fahrt nachgeschaut für Bregenz <--> Porz-Wahn (S-Bahn Halt in Köln). Und siehe da, es gibt ein Dauerspezial und auch einen Sparpreis 50.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum