Hab ich neulich selbst gehört... (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 28.01.2009, 20:55 (vor 5561 Tagen) @ 101-Fan

Es gibt Bereiche da gibts täglich mehrere neue Dienstpläne für den aktuellen Monat, oder man bekommt kurzfristig noch eine Einladung für den nächsten Tag.
Da kommt Freude auf :)


Das glaube ich gern. Da gebe ich den Gewerkschaften auch recht, wenn sie sagen, dass da etwas geändert werden muss.

Habe ich gerade erst letzte Woche in einem DB Regio-Zug mitbekommen, war im Großraumwagen leider nicht zu überhören ! Scheint im Moment recht kurzfristig zuzugehen.

Konkret wurde jemand, der sich auf einen "kurzen" Tag gefreut hatte, einfach zu einer langen Schicht eingeteilt. Hatte wohl am "Nachmittag" noch etwas vor...

Da würde ich mich auch ärgern...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum